Die Maschinengemeinschaft öffnet Tür und Tor

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen strömten etliche hundert Menschen an diesem Sonntag an die Eisenbahnstraße zum neuen Standort der Maschinengemeinschaft.

Auf dem Gelände konnten sowohl Mähdrescher, Maishäcksler, Traktoren als auch verschiedenste Anbaugeräte in Augenschein genommen werden. Die neue Krone Mähkombination der Maschinengemeinschaft stand genauso im Mittelpunkt, wie die Maschinen der Aussteller Feuersträter Landtechnik, Agravis Technik Warendorf, Hölscher Landtechnik und Raiffeisen Warendorf. Selbst für die Kleinen war das Programm vom Erlangen des Schifferpatents bei den Schiffsmodellbaufreunden Melle und Popcorn ohne Ende bei der Fa. Agromais abwechslungsreich. Für das leibliche Wohl war durch Getränke und Leckers vom Grill ebenfalls bestens gesorgt.

Eine Bildernachlese zum Tag der offenen Tür finden Sie hier: KLICK!


   
© 2018 Maschinengemeinschaft Freckenhorst GmbH

Feedback

Wir sind ständig dabei die Seiten der Maschinengemeinschaft besser und benutzerfreundlicher zu machen.

Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!
- Fehlt eine Funktion oder ein Service?
- Hat etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht wurde?
- Was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns über ihre Anregungen über per E-Mail.