Sturmtief "Friederike" hält auch die Maschinengemeinschaft auf Trab

Orkan "Friederike" hat am 18. Januar 2018 den Westen Deutschlands mit voller Wucht getroffen. Ein Mensch wurde getötet, mehrere verletzt.

Auch die Maschinengemeinschaft war neben vielen Kräften der Hilfsorganisationen im Einsatz. Im Bereich Sassenberg-Füchtorf wurde die örtliche Feuerwehr mit unserem MF 7724 unterstützt. Mehrere umgestürzte Bäume hatten dazu geführt, dass das Stadtgebiet von der Aussenwelt abgeschnitten war. Innerhalb kürzester Zeit waren wir im Einsatz und befreiten die Straßen von Bäumen und Astwerk.

  • IMG-20180118-WA0024
  • IMG-20180118-WA0028
  • IMG-20180118-WA0029
  • IMG-20180118-WA0031
  • IMG-20180118-WA0032

Simple Image Gallery Extended


   
© 2018 Maschinengemeinschaft Freckenhorst GmbH

Feedback

Wir sind ständig dabei die Seiten der Maschinengemeinschaft besser und benutzerfreundlicher zu machen.

Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!
- Fehlt eine Funktion oder ein Service?
- Hat etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht wurde?
- Was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns über ihre Anregungen über per E-Mail.