Neuer kleiner Helfer eingetroffen

Ein neuer Gabelstapler findet nun bei uns Anwendung. Das Vorgängermodell war in die Jahre gekommen und so wurde er nun durch einen Toyota Dieselstapler ersetzt.

Der Stapler aus 2013 verfügt über einen ergonomischen Fahrersitz, eine neigbare Lenksäule und eine lastabhängige Servolenkung. Über bedienfreundliche Elemente und einem Multifunktionsdisplay lässt sich der Stapler sicher händeln. Das Fahrerschutzdach mit Polycarbonat-Abdeckung und weitere Personenschutzanbauten sorgen für Sicherheit im Fahrzeug.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Simple Image Gallery Extended


   
© 2018 Maschinengemeinschaft Freckenhorst GmbH

Feedback

Wir sind ständig dabei die Seiten der Maschinengemeinschaft besser und benutzerfreundlicher zu machen.

Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!
- Fehlt eine Funktion oder ein Service?
- Hat etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht wurde?
- Was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns über ihre Anregungen über per E-Mail.